Die Anreise mit dem Bus verlief leider etwas holprig: Aufgrund von Schwierigkeiten beim Busunternehmen starteten wir mit rund drei Stunden Verspätung. Trotzdem kamen wir schließlich gut an und kümmerten uns direkt um die Ausleihe der Skiausrüstung.
Am zweiten Tag machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Starker Dauerregen verhinderte das Skifahren komplett. Stattdessen starteten wir sportlich mit Yoga und Fitness in den Tag. Mittags ging es dann in die „Emotion Base“ (Turnhalle), wo wir uns bei verschiedenen Aktivitäten, wie Hallenbiathlon und Hockey auspowern konnten.
Ab dem dritten Tag zeigte sich das Wetter dann von seiner besten Seite: Bei strahlendem Sonnenschein und Kaiserwetter konnten wir endlich auf die Piste. Bis zum letzten Tag wurde fleißig Ski gefahren – auch wenn es für Februar ungewöhnlich warm war.
Am fünften Tag ging es nach einem letzten Skitag mit dem Bus wieder zurück nach Hause. Insgesamt war es trotz kleiner Startschwierigkeiten und Wetterkapriolen eine tolle und erlebnisreiche Woche.












